"Problemhunde" - Verhaltenstherapie


Ich schule dich darin, deinen Hund richtig zu verstehen.

 

Wir suchen gemeinsam nach der Ursache, für das Fehlverhalten deines Hundes.

 

Ich helfe dir dabei, wieder die Oberhand im Zusammenleben mit deinem Hund zu gewinnen.

 

Wäre es nicht schön, wenn dein Hund:

  • entspannt, an der lockeren Leine neben dir geht und mit dir gemeinsam die Welt entdeckt
  • trotz ausgeprägtem Jagdverhalten, (Katze, Auto, Jogger,...) gut -
  • Abrufbar ist
  • ohne aggressives Verhalten, an Hunden und Menschen vorbei gehen kann
  • sein unsicheres und ängstliches Verhalten ablegen kann
  • eine innige Bindung zu dir aufbaut
  • völlig stressfrei alleine daheimbleiben kann
  • an Menschen vorbei gehen kann, ohne sie anzuspringen
  • weder dich noch Haus und Hof verteidigt
  • das unkontrollierte Bellen ablegt
  • uvm.

Ich gehe auf jedes Problem ein und vergeude keine Zeit mit Symptombekämpfung.

 

Warum ich die richtige Trainerin für dich bin:


Ziele meiner Hundeschule:

  • Ein Zusammenleben von Mensch und Hund, in Ruhe und Harmonie!
  • Hundebegegnungen ohne Stress, weder für Hund noch für Halter.
  • Ein entspannter Hund, den man überallhin mitnehmen möchte - und auch kann.
  • Ein Hund, der ohne Leine läuft und trotzdem in jeder Situation abrufbar ist.
  • Dass dich dein Hund achtet, auch ohne, dass du den Ton erhöhen musst.

 

Mein Hundetraining ist keine Frage des Alters, weder von Hund noch vom Halter!

 

 

Unsere Hündin war 9,5 Jahre als wir begonnen haben, und wurde stolze stressfreie 16,5 Jahre.

 

JA, es ist machbar und JA, es zahlt sich aus, auch noch mit einem älteren Hund zu beginnen.

 

 

Zögere nicht und melde dich JETZT zu einem

persönlichen und kostenlosen Erstgespräch (im Wert von  57,- €) an.

 

Ich berate dich gerne über alle MöglichkeitenTel.: +43 660/60 18 554


  

Auch "schwierigere" Hunde

 

sind bei mir gerne gesehen.


Kerstin 

Liebe Christina, das Toby jetzt wesentlich alltagstauglicher ist haben wir zum größten Teil dir und deinem Freund zu verdanken. Wir haben viel Ruhe und Wissen gelernt und können dich auf jeden Fall für schwierige Fälle weiterempfehlen! Das Training war immer wertvoll und von Ruhe geprägt. Es wurden von dir auch keine Rasseunterschiede

 

 

Weiterlesen

 

Viktoria Grubbauer

Hallo Christina!
Du hast uns sehr geholfen. Wir konnten unseren Hund nicht einmal mehr alleine zu Hause lassen, da er alles was er fand zerbiss und generell schrecklich gestresst war. Die Spaziergänge mit Vincent freuten uns auch nicht mehr, da er so sehr an der Leine zerrte. Wir waren alle schon frustriert.
Dein geduldiges und fein abgestimmtes Training, all Deinen Übungen und....

 

Weiterlesen

Charly

 

Durch die professionelle Unterstützung machen wir mit unserem Hund gute Fortschritte 👍 100% Zufriedenheit
Vielen Dank, Christina und Martin 😊

 

Weiterlsesen